Januar Favoriten

Hallo ihr Lieben. Heute habe ich wier versprochen zwei meiner liebsten Produkte aus dem Bereich Beauty für euch. Sie stammen beide von der Marke Rituals und ich mag sie beide sehr gerne.

 Den Duschschaum kenne ich bereits aus dem Sommer und ich liebe diesen Geruch einfach so sehr. Also habe ich ihn mir jetzt schon zum zweiten Mal nachgekauft. Die Konsistenz erinnert zuerst an ein Gel, dann trägt man das Gel auf die Haut auf und es verwandelt sich in einen wunderbar
geschmeidigen Schaum.

 Das Peeling hingegen gehört zu einer meiner neuen Errungenschaften. Ich mag den Geruch sehr. Er ist zwar etwas speziell, jedoch finde ich ihn sehr angenehm. Die Körnung erscheint zuerst etwas grob aber beim Auftragen verschwindet dieser erste Eindruck. Es fühlt sich sehr angenehm an und hinterlässt nach dem Abspülen ein total weiches Hautgefühl. Auch nach dem Duschen bleibt die Haut samtig weich und man kann getrost darüber hinwegsehen, sich einzucremen. Da ich den Geruch des Duschschaums jedoch mehr mag, werde ich wahrscheinlich das nächste Mal das Himalaya Scrub testen. 

Liebst

Kommentare