Dr.Hauschka im Test

Hallo ihr Lieben! Vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen von Flaconi.de. Dort hatte ich mir zwei Sachen der Marke Dr.Hauschka bestellt. Da ich eine sehr schlechte Haut habe und diese mir wirklich zu schaffen macht und ich nur positives über die Pflegeartikel gelesen habe, habe ich sie mir kurzerhand bestellt. Gerade die Melissencreme soll gegen Unreinheiten und Mischhaut helfen. Die Reinigungsmilch ist zum Entfernen von Make-Up gedacht und sie erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. 

Ich benutze die beiden Produkte jetzt ca. eine Woche und ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe sie helfen. Die Melissencreme hat einen sehr angenehmen, etwas zitronigen Duft und lässt sich sehr gut auftragen. 

Die Reinigungsmilch hat einen etwas komischen Geruch aber immerhin erfüllt sie ihren Zweck. Das ist ja schließlich die Hauptsache.

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten, ob sich meine Haut verbessert. Bisher hat mich sogar schonmal jemand darauf angesprochen, dass meine Haut besser aussieht. Also vielleicht hilft es ja wirklich. 

Liebst, Ariane





Kommentare