220117

Linke Seite: Mango Mitte und rechts: H&M
Heute habe ich euch meine Onlinenshop Favoriten herausgesucht, die schon seit einiger Zeit in meinen Einkaufskörben gelandet sind und dort darauf warten, dass ich irgendwann mal wieder Geld habe. Zurzeit ist ja überall Sale. Das macht es einem besonders schwer nicht zuzuschlagen. Aber wenn es der Geldbeutel nicht hergibt kann man leider nichts machen.

Meine Woche war ziemlich unspektakulär. Am Freitag bin ich richtig schön krank geworden und lag den ganzen Tag, plus Samstag flach. So hat es mich schon lange nicht mehr umgehauen. Ich kam teilweise wirklich kaum aus dem Bett weil alles so furchtbar anstrengend war. Naja genug davon. Der Rest meiner Woche war wie schon gesagt ziemlich unspektakulär. Das Highlight stellte das Buchen unseres Kurztrips nach Dresden dar. Dort wollen wir im April mal ein bisschen die Stadt erkunden. Habt ihr Tipps?

Liebst


Kommentare