150117

Hallo meine Lieben. Es tut mir leid, dass ich mich diese Jahr noch gar nicht bei euch gemeldet habe und es um den Dezember und das neue Jahr sehr ruhig um mich war. Manchmal braucht man auch einfach Zeit für sich und seine Familie. Auf Instagram (ariane_kt) war ich dagegen etwas aktiver. 

Outfitposts sind demnächst erst einmal nicht geplant. Ich habe keinen, der die Bilder machen könnte, da es dann schon dunkel wäre. Deswegen wird es zunächst meine liebsten Produkte aus dem Januar und ein paar Portraits von mir geben. Dazu dann noch ein paar persönlichere Posts und Gedanken von mir.

Ich werde versuchen aktiver zu werden. Mindestens einmal in der Woche möchte ich euch mit neuesten Updates versorgen. By the way- wie gefällt der neue Header und das neue Layout? Hinterlasst gerne einen Kommentar! Jetzt die versprochenen Portraits, die bei einem sehr kaltem Winterspaziergang entstanden sind. 





Kommentare